Panerai PAM 382 Bronzo Uhr war sehr beliebt , weil es von Sylvester Stallone in The Expendables getragen wurde. So wurde die Uhr heiß und wurde von vielen Uhrfächern betreut.
Es war das erste Mal für Panerai Bronze-Material auf dem Gehäuse
verwenden, nur wenige Marken in der Uhrenindustrie verwendet, wie
Bronze-Material.
Der Gebrauch von bronzo bildet diesen großen Kerl, der einzigartige
Kronenbrücke kennzeichnet, die unter verschiedenen Arten der Markenuhren
spezieller ist.
Hier kommt die Replik Panerai Luminor Submersible PAM 382. Die Uhr wurde von einer großen Fabrik in unserem Markt hergestellt, mit überlegener Qualität mehr als Sie erwarten. Das Gehäuse und die Lünette sind alle aus Bronze gefertigt und gebürstet, dies könnte Kratzern widerstehen.
Brushed Bronze Fall ist auch einfacher zu pflegen, wenn Sie die Uhr
dunkler nach der Verwendung für eine lange Zeit gefunden, können Sie es
leicht in die Tomatensauce und wischen auf den Fall um, dann waschen die
ganze Uhr, wird es aussehen wie eine Marke -neue Uhr. Viele Träger von PAM 382 hatten dieses Experiment durchgeführt.
Der Fall der Replik wird zu 47mm gemessen, unidirektional drehende
Blende ist die Tauchart, die ich mag, alle Blendenbolzen haben die
gleiche Höhe wie echt, die Blendenperle kennzeichnet auch korrekte lume
Farbe.
Sie finden die Replik-Uhr in einem einheitlichen Stil, wenn sie sein grünes Zifferblatt und braunes Lederband sehen. Eigentlich passt das Grün wirklich gut zu den Bronzen. Das Zifferblatt ist einfach und leicht zu lesen, kleine Sekundenzeiger ist um 9 Uhr positioniert.
Stundenmarkierungen mit goldener Kante werden mit grünem superlumed
Material aufgetragen, das ganze Zifferblatt strahlt grünes Licht im
Dunkeln aus.
Ich mag das braune Lederband, das aus hochwertigem Kalbsleder gefertigt ist und perfekt zum Bronzekoffer passt. Mit allen Details wie bräunlich Handnaht auf dem Band, grün Zifferblatt und braunem Lederband, die Replik - Uhr ist nur ein Virtu mit den modernsten Uhren-Materialien und Technologie.
Spezifikationen von Replica Panerai Luminor Unterwasser-Bronzo PAM 382
Bewegung: Klon P.9000, modifiziert auf Basis von ST2555
Fall: Gebürstetes Kupfer und 47mm * 18mm Größe
Zifferblatt: Grün mit superlumed Stunden Marker und Hände
Kristall: Saphir mit 8mm farbloser AR-Beschichtung
Band: Braunes Lederband mit Pre-V-Schnalle
Wasserdicht: 30M
mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
2016年12月20日星期二
2016年12月15日星期四
Breitling B55 Exospace Smartwatch
Breitling springt in das Smartwatch Rennen mit ihrem B55 Exospace
Die neue Schweizer Uhrenankunft der Woche ist Breitling's Exospace B55, die erste Smart-Uhr der Breitling-Werkstatt. Mutig und brillant, die Breitling Exospace B55 Connected Uhr ist eine Weiterentwicklung des Breitling Cockpit B50 und läuft auf einer hochkomplexen und beeindruckenden, in-house made, High-Tech "SuperQuartz" Bewegung von Breitling. Diese "SuperQuartz" -Bewegung im B55 ermöglicht eine analoge Anzeige der Uhrzeit und zwei zusätzliche Anzeigen am Zifferblatt. Diese neue Digitaluhr wird durch eine wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie mit Strom versorgt und bringt sie auf die nächste Ebene, indem sie eine Verbindung zu Ihrem Smartphone für zusätzliche Funktionen. Der Chronograph der neuen Generation.
Im Vordergrund der angeschlossenen Chronographen setzt sich die Exospace B55 als ein konzentriertes Paket von Innovation, Funktionalität und Performance durch. Die Avantgarde Exospace B55 verbunden Chronograph beherbergt eine exklusive SuperQuartz ™ Bewegung mit einer Reihe von Original-Funktionen maßgeschneidert für Piloten ausgestattet. Es zeichnet sich durch seine neue Verbindungsphilosophie aus, die das Smartphone in den Dienst der Uhr stellt, um seine Funktionalität zu erhöhen. Der Benutzer genießt somit den optimalen Komfort des Telefons, um bestimmte Anpassungen durchzuführen, und umgekehrt können die Ergebnisse bestimmter Messungen auf das Smartphone heruntergeladen sowie Benachrichtigungen empfangen werden.
Getreu der Tradition der "Instrumente für Profis" der Marke entwickelte Breitling dieses neue B55-Modell als "echte" Uhr, die die Benutzerfreundlichkeit des Smartphones erhöht, um die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz zu verbessern. Dieser äußerst meisterhafte Chronograph bleibt völlig offline. Die Exospace B55 behauptet sich als technologischer Durchbruch, ganz im Sinne der Breitling-Erfindungen, die auf die Geschichte der Uhrmacherei aufmerksam geworden sind - wie das erste selbständige Chronographenstück bei 2 Uhr (1915), die Navitimer-Folie Regel (1952) oder die Notfall-Notleuchte (1995). Dieses zukunftsorientierte Instrument zeichnet sich durch sein entschlossenes technisches Design mit Titan-Gehäuse und Gummiband aus.
Erfahren Sie mehr über Breitling durch unseren Besuch Webseite !
King Juweliere ist ein autorisierter Händler von Breitling Uhren und Breitling für Bentley Uhren an unseren beiden Aventura, Florida und Nashville, Tennessee Schmuck. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte Breitling Website .
WATCH SPEZIFIKATIONEN:
Kaliber: Breitling B55 (Herstellung)
Uhrwerk: SuperQuartz ™, thermokompensierte Quarz-Elektronik, Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunden bei 3 Uhr. Datum. Chronograph: 30-min-Timer bei 9 Uhr, zentrale Chronographen-Sekunden.
Funktionen: 1 / 100. Sekunde, max. 99 Std. 59 Min. 59 Sek., Flyback-Funktion, elektronischer Tachymeter, Chronograph (Rundenzeituhr, Flugzeiten)
Gehäuse: 44 mm Durchmesser; Titan und schwarzem Titan
Zifferblatt: analoge und 12/24 Stunden LCD-Digitalanzeige, Display-Hintergrundbeleuchtung, EOL-Anzeige
Wasserbeständigkeit: 100 m. mehr sehen rolex fake und replica breitling
2016年12月12日星期一
Die Goldschmiede DKNY Wettbewerb
Unser glücklicher Gewinner, Alice, gewann mit ihrem atemberaubenden Bild dessen, was sie glaubte, vertreten New York am besten. Nicht nur , dass Alice die Reise nach New York gewinnen, sie erhielt auch eine DKNY Geschenkbeutel - gefüllt mit Leckereien , die für ein paar Tage in der Stadt waren perfekt.
So sitzen Sie zurück mit einem Cosmopolitan Cocktail und finden Sie heraus, wie Alice mit ihrem Preis ...
Ich bin aus New York zurück und ich spüre total. Für ein paar Tage hatte ich Gelee Beine und fand mich Nickerchen in der seltsamsten Orte. Wir hatten eine tolle Zeit und es war so ein Wirbelwind von einer Reise. Ich glaube, wir haben die ganze Energie verbraucht, die wir in den vier Tagen so weit wie möglich hatten.
Vor unserer Reise, schickte Goldsmiths mir eine wunderbare Geschenktüte voller DKNY behandelt! In der Geschenktüte schickten sie mir ein Paar Sonnenbrillen, eine Uhr, eine Geldbörse und ein Armband. Ich war sehr aufgeregt, um die Produkte zusammen mit mir zu bringen. Ich mag den Geldbeutel wirklich, weil er sehr dünn und einfach ist, in jede Handtasche zu passen. Auch die Farbe ist wunderschön, ein schönes tiefrotes, perfekt für diese Zeit des Jahres, weil es eine solche Aussage macht. Mein Lieblingsstück war die Uhr. Ich habe es nie abgenommen. Ich bin ein großer Liebhaber von monochromen und ombre Designs. Es ist so ein klassisches Stück, das gekleidet oder verkleidet werden kann.
New York ist erstaunlich! Es ist so groß, viel größer als jede Stadt, die ich je zuvor besucht habe. Jeder Moment, den Sie versuchen, etwas in, es ist atemberaubend - Gott sei Dank hatte ich meine DKNY Sonnenbrille mit mir, wie alles, was ich tun wollte, war Blick auf die prächtigen Himmel Schaber!
Wir übernachteten im Hudson Hotel, das direkt am Rand des Central Park liegt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es wurde unser kleines Ritual. Es ist schön zu sehen alle gehen über ihren Tag gehen entweder ihre Hunde, Yoga tun oder gehen für einen Lauf. Ich mochte, wie ruhig Central Park war am Morgen; Es ist ein schöner Ort, um etwas Entspannung im Chaos der Stadt zu finden.
Über unseren Aufenthalt besuchten wir mehrere Museen wie das Guggenheim und das Museum für Moderne Kunst. Aber natürlich war das Natural History Museum an der Spitze meiner Liste. Ich bin ganz fasziniert, durch verschiedene Perioden zu wandern und alle Tiere anzuschauen. Das Highlight für mich war der Schmetterling - Gehäuse! Ich habe dieses Ding für Schmetterlinge, seit ich klein war, und meine Liebe für sie hat weiter zu wachsen. Ich könnte Stunden dort verbracht haben nur beobachten sie herumfliegen - es war so eine wundervolle Erfahrung.
Mein Lieblingsort zum Shoppen war um SoHo, denn es war nicht so viel los in der 5th Avenue und ich mochte die kleinen Seitenstraßen zu erkunden. Ich habe abholen einige neue Trainer, weil meine Stiefel nicht machen den Schnitt. Ein Ratschlag: Tragen Sie bequeme Schuhe!
Am Freitagabend haben wir Wicked gesehen. Wir gingen zu wissen nichts anderes als die Geschichte kam aus dem Zauberer von Oz, aber links singen "Du wirst gern populär, du bist gunna werden Pop-uuu-larr!" Ich will es immer wieder beobachten. Kara Lindsay spielte Glinda und sie war so gut. Sie hatte mich wirklich und mein Partner Josh lachend mit Tränen lief unsere Gesichter!
Die meisten der Zeit sind die freien Geister, die wir sind, genossen wir wandern ohne jeden wirklichen Plan, nur Einweichen in der Stadt. Obwohl eine wichtige touristische Sache, die wir gönnten, war das Empire State Building im 86. Stock. Nun, ich habe ziemlich Angst vor Höhen, aber vertrauen Sie mir die Ansicht an der Spitze ist es völlig wert. Es ist verrückt, alles von New York um Sie zu sehen, es ist unglaublich!
Vielen Dank an Goldsmiths und Travelbag für die Zusendung von uns. Es war ein einmaliges Erlebnis, das wir nie vergessen werden! Du hast uns wirklich den Reisefehler gegeben.
mehr sehen uhren replica und replica rolex day date ii
So sitzen Sie zurück mit einem Cosmopolitan Cocktail und finden Sie heraus, wie Alice mit ihrem Preis ...
Ich bin aus New York zurück und ich spüre total. Für ein paar Tage hatte ich Gelee Beine und fand mich Nickerchen in der seltsamsten Orte. Wir hatten eine tolle Zeit und es war so ein Wirbelwind von einer Reise. Ich glaube, wir haben die ganze Energie verbraucht, die wir in den vier Tagen so weit wie möglich hatten.
Vor unserer Reise, schickte Goldsmiths mir eine wunderbare Geschenktüte voller DKNY behandelt! In der Geschenktüte schickten sie mir ein Paar Sonnenbrillen, eine Uhr, eine Geldbörse und ein Armband. Ich war sehr aufgeregt, um die Produkte zusammen mit mir zu bringen. Ich mag den Geldbeutel wirklich, weil er sehr dünn und einfach ist, in jede Handtasche zu passen. Auch die Farbe ist wunderschön, ein schönes tiefrotes, perfekt für diese Zeit des Jahres, weil es eine solche Aussage macht. Mein Lieblingsstück war die Uhr. Ich habe es nie abgenommen. Ich bin ein großer Liebhaber von monochromen und ombre Designs. Es ist so ein klassisches Stück, das gekleidet oder verkleidet werden kann.
New York ist erstaunlich! Es ist so groß, viel größer als jede Stadt, die ich je zuvor besucht habe. Jeder Moment, den Sie versuchen, etwas in, es ist atemberaubend - Gott sei Dank hatte ich meine DKNY Sonnenbrille mit mir, wie alles, was ich tun wollte, war Blick auf die prächtigen Himmel Schaber!
Wir übernachteten im Hudson Hotel, das direkt am Rand des Central Park liegt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es wurde unser kleines Ritual. Es ist schön zu sehen alle gehen über ihren Tag gehen entweder ihre Hunde, Yoga tun oder gehen für einen Lauf. Ich mochte, wie ruhig Central Park war am Morgen; Es ist ein schöner Ort, um etwas Entspannung im Chaos der Stadt zu finden.
Über unseren Aufenthalt besuchten wir mehrere Museen wie das Guggenheim und das Museum für Moderne Kunst. Aber natürlich war das Natural History Museum an der Spitze meiner Liste. Ich bin ganz fasziniert, durch verschiedene Perioden zu wandern und alle Tiere anzuschauen. Das Highlight für mich war der Schmetterling - Gehäuse! Ich habe dieses Ding für Schmetterlinge, seit ich klein war, und meine Liebe für sie hat weiter zu wachsen. Ich könnte Stunden dort verbracht haben nur beobachten sie herumfliegen - es war so eine wundervolle Erfahrung.
Mein Lieblingsort zum Shoppen war um SoHo, denn es war nicht so viel los in der 5th Avenue und ich mochte die kleinen Seitenstraßen zu erkunden. Ich habe abholen einige neue Trainer, weil meine Stiefel nicht machen den Schnitt. Ein Ratschlag: Tragen Sie bequeme Schuhe!
Am Freitagabend haben wir Wicked gesehen. Wir gingen zu wissen nichts anderes als die Geschichte kam aus dem Zauberer von Oz, aber links singen "Du wirst gern populär, du bist gunna werden Pop-uuu-larr!" Ich will es immer wieder beobachten. Kara Lindsay spielte Glinda und sie war so gut. Sie hatte mich wirklich und mein Partner Josh lachend mit Tränen lief unsere Gesichter!
Die meisten der Zeit sind die freien Geister, die wir sind, genossen wir wandern ohne jeden wirklichen Plan, nur Einweichen in der Stadt. Obwohl eine wichtige touristische Sache, die wir gönnten, war das Empire State Building im 86. Stock. Nun, ich habe ziemlich Angst vor Höhen, aber vertrauen Sie mir die Ansicht an der Spitze ist es völlig wert. Es ist verrückt, alles von New York um Sie zu sehen, es ist unglaublich!
Vielen Dank an Goldsmiths und Travelbag für die Zusendung von uns. Es war ein einmaliges Erlebnis, das wir nie vergessen werden! Du hast uns wirklich den Reisefehler gegeben.
mehr sehen uhren replica und replica rolex day date ii
2016年12月8日星期四
Authentische Uhren Von Cartier
Cartier ist solch eine fabelhafte Uhrlinie. Heute lassen Sie uns einige Blick über authentische Uhren aus der Cartier Collection. Die La Donna geht zurück und ist ein langjähriger Bestandteil der Cartier-Linie. Die La Donna ist eine Edelstahl-Damenuhr mit einem außergewöhnlichen Serpentinen-Armband. Der Super polierte Stahl glänzt und gibt einen wahren luxuriösen Look and Feel. Dieser authentische Cartier hat ein achteckig geformtes Zifferblatt, mit einem synthetischen, facettierten Spinell. Der Name Cartier ist traditionell an der 12 Uhr markiert, und schöne römische Ziffern schmücken das Gesicht. Diese Damenuhr kommt in den kleinen und großen Größen. Die La Donna von Cartier hat auch eine Diamant-Version, die Einzelhandel für nur rund $ 30.000. Ich weiß, das ist ein hübscher Penny, aber wir sprechen hier von einer authentischen Uhr. Wenn Sie einen eher traditionellen Look, vielleicht die Cartier Tank hat eine Uhr für Sie. Der Tank ist ein bekannter Cartier-Look. Der rechteckige Zifferblatt und poliert Gliederarmband aus Edelstahl haben eine lange geliebt gewesen Cartier - Stil. Der Tank richtet sich an jemanden, der an die Klassiker gezogen ist. Dieser Look wird nie aus der Mode gehen, und Sie können sicher sein, tragen sie Jahre ab jetzt, mit Stolz. Authentische Uhren sind echte Schätze!
mehr sehen fake uhren und replica rolex day date
2016年12月6日星期二
Omega's neueste Speedmaster Co-Axial Chronograph behält das Speedmaster Erbe
Mit
der Speedmaster Co-Axial Chronographenuhr präsentierte Omega eine neue
Generation seiner legendären Speedmaster-Linie auf der Baselworld 2011,
eine Sportuhr, die für die Einführung von Omega in das neue Jahrhundert
gelobt wurde.
Die Omega Speedmaster, die sich seit 1957, hat sich zu einem ikonischen Uhr, bekannt für eine der einzigen Uhren für die Raumfahrt geeignet, wie qualifiziert und historisch genutzt von der NASA bekannt. Die ursprüngliche Version des Speedmaster, der Speedmaster Professional, war die erste Uhr auf dem Mond während der Apollo 11 Mission getragen werden.
Seitdem ist die Speedmaster gekommen, um große Leistungen, das Streben nach dem Unmöglichen und einen Status der Legende und fortschrittliche Qualität zu vertreten. Die neueste Iteration, die Speedmaster Co-Axial Chronograph, während nicht beabsichtigt, um jede Raumfahrt zu sehen, passt diese Vorstellungen in eine intelligente, stilvolle Zeitmesser fit für den modernen Menschen.
Bei der Herstellung der Speedmaster Co-Axial Chronographenuhr sorgte Omega für die Aufrechterhaltung eines Erlebnisses mit der Vergangenheit der Speedmaster Linie sowie für die technischen und gestalterischen Aspekte, die dieser Uhr einen funktionalen Vorteil in der heutigen Zeit verschaffen würden. So hat die Speedmaster Co-Axial Chronograph-Uhr viele Teile seines ursprünglichen Entwurfs, besonders in seinem Aussehen gehalten und hat ein zeitgenössisches Bewegungsystem genommen, das die Uhr erlaubt, mit dem Speedmaster des ersten Säulenradentwurfs reibungslos zu funktionieren.
Die Uhr hat ihre ikonische kreisförmige Form mit drei Knöpfen auf der rechten Seite, ihren klassischen weißen Markierungen auf einem schwarzen Zifferblatt und ihrem Geschwindigkeits-Lese-Tachymeter auf ihrer Felge behalten, wurde aber bis zu einer großen Größe von 44,25 mm gestoßen. Im Gegensatz zu den ursprünglichen Versionen mit drei Subdials, die neueste Iteration nur zwei Funktionen, so dass das Zifferblatt weniger unübersichtlich und einfacher zu lesen. Die Rückseite der Uhr kennzeichnet rote Beschriftung, die geschickt auf die neuen Eigenschaften zeigt, die dieser Speedmaster rühmt und gibt Benutzern eine direkte Idee von, was sie mit dieser Uhr schauen sollten.
Omegas neueste Speedmaster Co-Axial Chronograph Uhr zahlt sofort Hommage an das Erbe der Speedmaster Linie, während die eigene Spin macht die Uhr funktional im Zusammenhang mit hohen technologischen Erwartungen. Wie seine Vorgänger, diese Uhr, die zu einem Verkaufspreis von $ 8.200 verkauft wird, soll eine lange Haltbarkeit rühmen, ein Punkt des Vertrauens Omega hat lange geprahlt. Omegas neueste Speedmaster Co-Axial Chronographenuhr dient zur Aufrechterhaltung der langjährigen Reputation der Speedmaster für eine klassische Zeituhr, die zuverlässig, funktional und stilvoll ist. mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
Die Omega Speedmaster, die sich seit 1957, hat sich zu einem ikonischen Uhr, bekannt für eine der einzigen Uhren für die Raumfahrt geeignet, wie qualifiziert und historisch genutzt von der NASA bekannt. Die ursprüngliche Version des Speedmaster, der Speedmaster Professional, war die erste Uhr auf dem Mond während der Apollo 11 Mission getragen werden.
Seitdem ist die Speedmaster gekommen, um große Leistungen, das Streben nach dem Unmöglichen und einen Status der Legende und fortschrittliche Qualität zu vertreten. Die neueste Iteration, die Speedmaster Co-Axial Chronograph, während nicht beabsichtigt, um jede Raumfahrt zu sehen, passt diese Vorstellungen in eine intelligente, stilvolle Zeitmesser fit für den modernen Menschen.
Bei der Herstellung der Speedmaster Co-Axial Chronographenuhr sorgte Omega für die Aufrechterhaltung eines Erlebnisses mit der Vergangenheit der Speedmaster Linie sowie für die technischen und gestalterischen Aspekte, die dieser Uhr einen funktionalen Vorteil in der heutigen Zeit verschaffen würden. So hat die Speedmaster Co-Axial Chronograph-Uhr viele Teile seines ursprünglichen Entwurfs, besonders in seinem Aussehen gehalten und hat ein zeitgenössisches Bewegungsystem genommen, das die Uhr erlaubt, mit dem Speedmaster des ersten Säulenradentwurfs reibungslos zu funktionieren.
Die Uhr hat ihre ikonische kreisförmige Form mit drei Knöpfen auf der rechten Seite, ihren klassischen weißen Markierungen auf einem schwarzen Zifferblatt und ihrem Geschwindigkeits-Lese-Tachymeter auf ihrer Felge behalten, wurde aber bis zu einer großen Größe von 44,25 mm gestoßen. Im Gegensatz zu den ursprünglichen Versionen mit drei Subdials, die neueste Iteration nur zwei Funktionen, so dass das Zifferblatt weniger unübersichtlich und einfacher zu lesen. Die Rückseite der Uhr kennzeichnet rote Beschriftung, die geschickt auf die neuen Eigenschaften zeigt, die dieser Speedmaster rühmt und gibt Benutzern eine direkte Idee von, was sie mit dieser Uhr schauen sollten.
Omegas neueste Speedmaster Co-Axial Chronograph Uhr zahlt sofort Hommage an das Erbe der Speedmaster Linie, während die eigene Spin macht die Uhr funktional im Zusammenhang mit hohen technologischen Erwartungen. Wie seine Vorgänger, diese Uhr, die zu einem Verkaufspreis von $ 8.200 verkauft wird, soll eine lange Haltbarkeit rühmen, ein Punkt des Vertrauens Omega hat lange geprahlt. Omegas neueste Speedmaster Co-Axial Chronographenuhr dient zur Aufrechterhaltung der langjährigen Reputation der Speedmaster für eine klassische Zeituhr, die zuverlässig, funktional und stilvoll ist. mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
2016年12月2日星期五
Sieger des letzten Jahres (L1) + Ausstellerliste auf der Baseworld 2015
Gelegen in Zürich, ist Maurice de Mariac eine der wenigen Marken, die ihren Kunden die Freiheit gibt, ihre eigene Uhr zu kreieren und sie dann zum Leben zu erwecken. Zwischen anderen erfahrenen Designern, ist es erwähnenswert , Fabian Schwärzler , der Schöpfer von L1. Interessanter ist, dass er an seiner Basis ein Möbeldesigner ist.
Obwohl seine anderen Projekte minimalistische Volumen und einfache Formen inovolve, seine L1-Linie hat eine sehr gut durchdachte Design, ist sehr empfindlich an seiner Außenseite und robust durch Bewegung.
L1 ist die erste von Schwaerzler entworfene Uhr. Das Design ist von den früheren Projekten inspiriert und sehr einfach, funktional und hat eine schöne optische Wirkung auf das Äußere, aber der Innenmechanismus ist sehr komplex. Die 39 mm Edelstahl-Gehäuse hilft beim Aufbau der Lautstärke, während die dünne Lünette ist eine nette Geste.
Das schwarze Zifferblatt zeichnet sich durch Eleganz und Verständlichkeit aus und hat gravierte schlanke weiße Markierungen, die die Minuten zeigen, länger von 5 bis 5 Minuten, am Ende der Uhr.
Im Inneren gibt es einige dicker und breiter Marker für die Stunden. Um das Lesen so einfach wie möglich zu machen, sind die 12-, 3-, 6- und 9-Uhr-Linien etwas weniger breit, aber etwas länger. Das kleine Datumsfenster ist um 3 Uhr zu finden.
Alle Marker werden zusammen mit dem Markenlogo, das an der Spitze der Uhr mit kleinen, einfachen Buchstaben geschrieben wird, mit einer leuchtenden Substanz gemalt, die im Dunkeln leuchtet und hilft Ihnen, die Stunde zu jeder Zeit (von Tag oder Nacht) zu lesen.
Der Designer wollte eine Uhr mit einem komplexen Interieur zu schaffen. Infolgedessen schützt L1 eine automatische Bewegung ETA 2824-2. Während viele Uhrmacher wählen eine einfachere Quarzwerk, schlägt diese Uhr durch sie ist kontrastierenden Elementen.
L1 wurde auf der Baseworld 2014 auf den Markt gebracht und kaufbar zum Preis von 2.300 CHF.
Charakteristik:
Hersteller: Maurice de Mariac
Designer: Fabian Schwaerlzer
Uhrwerk: Automatik Schweizer Uhrwerk (ETA-28.24);
Gehäuse: refinded Edelstahlgehäuse 316L mit Ø 39 mm; Offener Gehäuseboden;
Glas: Saphirglas mit Antireflexschicht auf beiden Seiten;
Armband: schwarz / braun Barenia Lederband.
Was die Baseworld 2015 wird diese fantastische Ausstellung zwischen 19-26 März geschehen. Hersteller: Maurice de Mariac
Designer: Fabian Schwaerlzer
Uhrwerk: Automatik Schweizer Uhrwerk (ETA-28.24);
Gehäuse: refinded Edelstahlgehäuse 316L mit Ø 39 mm; Offener Gehäuseboden;
Glas: Saphirglas mit Antireflexschicht auf beiden Seiten;
Armband: schwarz / braun Barenia Lederband.
Hier die konkurrierende Ausstellerliste:
mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
2016年11月29日星期二
Replica Blancpain Fünfzig Fathoms 500 Fathoms Herrenuhr
Herrenuhr
Präsentiert , weil die ultimative Sport - Uhr, die 500 Fathoms ist die Schaffung eines markanten Eingang in das Sortiment von Blancpain Taucher 's Uhren. Ausgestattet mit einem brandneuen Gesicht, einer neuen Größe und neuen Leistungen, ist die 500 Fathoms wasserdicht gegen 1000 Meter. Es stellt eine schwarze PVD über Edelstahl Situation Berechnung 48 mm beschichtet, ausgestattet einen Kronenschutz mit. In der Situation um 10 Uhr platziert ein selbstaufziehendes Dekompressionsventil die Sicherheit und auch die Langlebigkeit der Uhr, ohne dass eine individuelle Handhabung erforderlich ist.
Um die Lesbarkeit zu erhöhen, hat Blancpain große phosphoreszierende arabische Zahlen entworfen, die in den sunray-geblasenen Metallapplikationen ausgehöhlt werden. Die lumineszierende Beschichtung rund um die Stundenmarkierungen, Lünettenmarkierungen und Zeiger, kombiniert mit der roten Spitze aus den Sweep-Sekundenzeigern, sorgen für eine optimale Ablesbarkeit bei den meisten Bedingungen. Das lumineszierende untere schwarze Zifferblatt enthüllt seine Fluoreszenz nur nachts, da das Datum in weißer Farbe vor einem schwarzen Hintergrund um 4 Uhr erscheint. Die unidirektionale Ratsche-Lünette erleichtert die Handhabung und eliminiert jede unfreiwillige Verlängerung aus der Tauchzeit. Hergestellt aus Titan und Azur sehr, bietet es eine sanfte gewölbte Relief, das die Chance von Stößen reduziert.
Die 500 Fathoms von der Automatik-japanischen betrieben wird Miyota 8205, besonders gemacht zu Sportuhren auszustatten. Es enthält eine Glucydur-Balance mit mikrometrischen Kontrolle Schrauben, die dazu beitragen, jeden Jarring aus stören den anmutigen Lauf von der Uhr zu vermeiden. Drei Serien-kombinierte Fässer garantieren konstante Energie zusammen mit einer fünftägigen Gangreserve. Das Kalendersystem ermöglicht eine schnelle Anpassung vom Datum der Nachtzeit in beide Richtungen. Ein weiteres wichtiges Merkmal der 500 Fathoms ist seine azurblaue sehr zulassen, dass jemand seine selbstaufziehende Bewegung zu bewundern, zusammen mit seiner gravierten oszillierenden Gewicht wie ein Schiff Propeller gebaut, ohne Kompromisse entweder Wasser Proofing oder Sicherheit.
Die brandneuen 500 Fathoms ist mit einem stabilen, sportlich und wasserdicht Bügel in Gummi-gefüttert schwarzen Segel Leinwand ausgestattet. Eine brandneue dreifach-Klingen-Faltschließe mit zwei Drückern auf beiden Seiten garantiert die letzte Berührung, während ein weiterer Gummi-Riemen und auch das Gerät benötigt, um es anzupassen komplett das Set, das in einem ultra-robusten Präsentation Box, die zu widerstehen Zwei Gegensätze. Die Aufführungen und auch die Langlebigkeit der 500 Fathoms stellen eine bedeutende neue technische Leistung mit der einzigartigen Signatur von Blancpain dar, die daher die Hilfe seiner Herstellung innerhalb des anspruchsvollen Reichs der Taucheruhren eloquent bekräftigt.
mehr sehen replicas rolex und replica rolex yachtmaster
mehr sehen replika rolex und replica bell & ross
Präsentiert , weil die ultimative Sport - Uhr, die 500 Fathoms ist die Schaffung eines markanten Eingang in das Sortiment von Blancpain Taucher 's Uhren. Ausgestattet mit einem brandneuen Gesicht, einer neuen Größe und neuen Leistungen, ist die 500 Fathoms wasserdicht gegen 1000 Meter. Es stellt eine schwarze PVD über Edelstahl Situation Berechnung 48 mm beschichtet, ausgestattet einen Kronenschutz mit. In der Situation um 10 Uhr platziert ein selbstaufziehendes Dekompressionsventil die Sicherheit und auch die Langlebigkeit der Uhr, ohne dass eine individuelle Handhabung erforderlich ist.
Um die Lesbarkeit zu erhöhen, hat Blancpain große phosphoreszierende arabische Zahlen entworfen, die in den sunray-geblasenen Metallapplikationen ausgehöhlt werden. Die lumineszierende Beschichtung rund um die Stundenmarkierungen, Lünettenmarkierungen und Zeiger, kombiniert mit der roten Spitze aus den Sweep-Sekundenzeigern, sorgen für eine optimale Ablesbarkeit bei den meisten Bedingungen. Das lumineszierende untere schwarze Zifferblatt enthüllt seine Fluoreszenz nur nachts, da das Datum in weißer Farbe vor einem schwarzen Hintergrund um 4 Uhr erscheint. Die unidirektionale Ratsche-Lünette erleichtert die Handhabung und eliminiert jede unfreiwillige Verlängerung aus der Tauchzeit. Hergestellt aus Titan und Azur sehr, bietet es eine sanfte gewölbte Relief, das die Chance von Stößen reduziert.
Die 500 Fathoms von der Automatik-japanischen betrieben wird Miyota 8205, besonders gemacht zu Sportuhren auszustatten. Es enthält eine Glucydur-Balance mit mikrometrischen Kontrolle Schrauben, die dazu beitragen, jeden Jarring aus stören den anmutigen Lauf von der Uhr zu vermeiden. Drei Serien-kombinierte Fässer garantieren konstante Energie zusammen mit einer fünftägigen Gangreserve. Das Kalendersystem ermöglicht eine schnelle Anpassung vom Datum der Nachtzeit in beide Richtungen. Ein weiteres wichtiges Merkmal der 500 Fathoms ist seine azurblaue sehr zulassen, dass jemand seine selbstaufziehende Bewegung zu bewundern, zusammen mit seiner gravierten oszillierenden Gewicht wie ein Schiff Propeller gebaut, ohne Kompromisse entweder Wasser Proofing oder Sicherheit.
Die brandneuen 500 Fathoms ist mit einem stabilen, sportlich und wasserdicht Bügel in Gummi-gefüttert schwarzen Segel Leinwand ausgestattet. Eine brandneue dreifach-Klingen-Faltschließe mit zwei Drückern auf beiden Seiten garantiert die letzte Berührung, während ein weiterer Gummi-Riemen und auch das Gerät benötigt, um es anzupassen komplett das Set, das in einem ultra-robusten Präsentation Box, die zu widerstehen Zwei Gegensätze. Die Aufführungen und auch die Langlebigkeit der 500 Fathoms stellen eine bedeutende neue technische Leistung mit der einzigartigen Signatur von Blancpain dar, die daher die Hilfe seiner Herstellung innerhalb des anspruchsvollen Reichs der Taucheruhren eloquent bekräftigt.
2016年11月24日星期四
Bovet Fliegender Tourbillon Ottanta Sei
Italienische
Supercars sind gleichbedeutend mit Stil-, Hochleistungs- und fesselnden
Motoren, die manchmal unter einer Scheibe aus klarem Glas sichtbar
sind. Vor
kurzem veröffentlichte Bovet in Zusammenarbeit mit Pininfarina seine
Flying Tourbillon Ottanta Sei, mit einer unglaublichen Bewegung, frei
offenbart über ein Gehäuse, bestehend aus mehreren Saphir-Panels.
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Hochleistungs-Autos mit klaren Motorabdeckungen und damit das mechanische Wundern im Motorraum sichtbar werden. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, eine allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisrund gebürstet Optionen. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.
Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, beweist eine hervorragende Lesbarkeit. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackiert zeigt, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.
Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes sphärisches Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen uhren replica und replica rolex day date ii
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies hat dazu geführt, dass mehrere Hochleistungs-Autos mit klaren Motorabdeckungen und damit das mechanische Wundern im Motorraum sichtbar werden. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, eine allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisrund gebürstet Optionen. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.
Das Zifferblatt
Das offene Zifferblatt ist äußerst ausgewogen und besteht aus drei Schlüsselelementen: die Stunden- und Minutenanzeige bei 2 Uhr, die 10-Tage-Gangreserveanzeige gegenüber 10 Uhr und das fliegende Tourbillon um 6 Uhr. Dieses harmonische Arrangement erinnert mich an Leonardo da Vincis Vitruvianer mit optimalen Proportionen.Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, beweist eine hervorragende Lesbarkeit. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackiert zeigt, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.
Der Fall
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44 mm und eine Dicke von 8,85 mm, die für ein handgewickeltes Tourbillon mit einer 10-tägigen Gangreserve vergleichsweise schlank ist. Diese Dicke wächst auf 12 mm, sobald die Tiefe jedes Saphirkristalls berücksichtigt ist, aber die Häufigkeit des Glases verleiht jeder Innenfläche eine Helligkeit. Letztendlich, während diese Uhr nicht als "ultradünn" bezeichnet werden konnte, bleibt ein Gesamteindruck der Leichtigkeit übrig.
Die Krone, markiert mit dem Pininfarina Logo, sitzt am Mittag und verfügt über eine auffällige Diagonale Griff. Die obere Gurtbefestigung ist ein ungewöhnliches Design mit zwei Armen, die die Krone umgreifen. Umgekehrt ist das Band, das in der Nähe von 6 Uhr positioniert ist, an dem Gehäuse mit einem einzigen Sohlenansatz befestigt. Das
schwarze Gummiband fühlt sich unerschütterlich am Gehäuse an, dennoch
verleiht das Gelenk hervorragende Flexibilität, was zu einem
fantastischen Handgelenk führt. Das
Gummiband ist mit blauem Alcantara ausgekleidet und belohnt einen
neugierigen, erweiterten Zeigefinger mit lächelnder Taktilität.
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.
Die Bewegung
Bovet 1822 und seine Schwesterfirma Dimier 1738 verfügen über unglaubliche Produktionsanlagen, die in der Lage sind, zahlreiche Komponenten im eigenen Haus herzustellen. Ich erinnere mich an die verschiedenen Fabriken vor ein paar Jahren besucht und auf dem hohen Quotienten aus Handarbeit beschäftigt staunen. Das Haus ist in der Lage, Zifferblätter, Brücken und eine Vielzahl von anderen Teilen, die die meisten Unternehmen beschließen, extern zu machen. Zum Beispiel wird die Balance-Feder im Flying Tourbillon Ottanta Sei in den Dimier 1738 Werkstätten in Tramelan, Schweiz hergestellt.Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes sphärisches Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen uhren replica und replica rolex day date ii
2016年11月21日星期一
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Taucher Ref. 15710ST.OO.A002CA.02
Wenn
Audemars Piguet im Jahr 2015 seine bestehenden Royal Oak Offshore Diver
aktualisiert, es gab auch eine erhabene Version mit einem
silberfarbenen Zifferblatt und einer Ausstellung Boden ausgestattet. Angus Davies bespricht diese Taucheruhr von einem der weltweit prestigeträchtigsten Exemplare der feinen Uhrmacherei.
Bei den seltenen Gelegenheiten, die ich am Theater besucht habe, haben meine Augen die Leistung vorausgesehen und ich habe die gleiche Perspektive wie der Rest des Publikums geteilt. Aber ich habe mich auch ein compunction die Flügel der Bühne zu beobachten, eifrig einen Blick hinter die Kulissen der ungarnished Schauspieler schauen, um Einblick, frei von ihrer Theater Furnier.
Im Laufe der Jahre habe ich in vielen Restaurants gegessen und die kulinarischen Köstlichkeiten genossen. Saubere Sitzbereiche und aufmerksames Personal haben meine Erfahrung verbessert. Dennoch irgendwo in meinem Unterbewusstsein eine kleine Stimme hat mich gedrängt, schleichend durch die Schwingküchentüren zu spähen und die versteckten Treiben auf beobachten. Ich vermute, dass meine Motivation darin besteht, die Hygienepraxis des Hauses zu validieren.
Ganz einfach, ich bin neugierig.
Wenn es um den Kauf einer schönen Uhr geht, habe ich immer das Gefühl, ein überwältigendes Drang, um die Bewegung Finishing in der Nähe sehen. Zum Glück sind viele Armbanduhren bequem mit einer Ausstellung Gehäuseboden, nach einer Ansicht hinter dem Zifferblatt ausgestattet. Tatsächlich sind viele Maisons glücklich bewusst, dass mütterliche, pernickety Seelen viel Freude vom Sehen einer fein gearbeiteten Bewegung herleiten.
Eine Gattung der Uhr, die ich verehre, ist die Taucheruhr. Der robuste Charakter dieser Uhren erweist sich als sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Der bemerkenswerte Grad der Wasserresistenz passt hervorragend zu einem aktiven Lebensstil und die starke Betonung der Lesbarkeit, auch bei eingeschränktem Licht, liefert ein starkes Argument für den Erwerb. Jedoch sind traditionell Taucheruhren mit festen Rückseiten ausgestattet worden, frustrierend meine neugierigen Augen.
Audemars Piguet ist eine meiner Lieblings - Uhrenmarken , und ich bin kein Fremder in den Freuden , welche AP Eigentum verleiht. Darüber hinaus habe ich lange die robuste Natur seiner Royal Oak Offshore Diver Kollektion mit ihren "Méga Tapisserie" Zifferblätter bewundert, wenn auch bis vor kurzem wurden diese Uhren meine voyeuristischen Tendenzen vereitelt aufgrund ihrer soliden Gehäuseboden. Im Jahr 2013 präsentierte das Schweizer Haus eine spezielle "Boutique Only" -Version des ROO Diver in schwarzer Keramik mit einem Saphirglas, das seine dorsale Ebene verzierte. Es war Liebe auf den ersten Blick, und ich habe oft geträumt, diese Uhr zu meiner kurzen Liste der horologischen Vermögenswerte hinzuzufügen.
Im Jahr 2015 startete Audemars Piguet die Royal Oak Offshore mit einem "offenen Caseback". Während die Marke vorher die oben erwähnte "Boutique Only" Modell 2 Jahre vorgestellt hatte, war dies das erste Mal, wenn der "Standard" Modell seiner mechanischen Denkprozesse an den Träger aufgedeckt. Diese Spezifikation änderung fiel auch mit der Produkteinführung eines neuen Farbentwurfs, ein schmerzlich herrlicher silberner Farbton zusammen.
Die schimmernde Natur des schimmernden Zifferblattes beeinträchtigt nicht die Funktionalität des ROO Diver. Seine "Royal Oak Hände" und Weißgold aufgetragen Stundenmarker erfolgreich vereinen, um die Zeit mit klaren, prägnanten Dialog zu verbringen.
Um 3 Uhr wird das Datum mit schwarzen Ziffern gegen eine silberweiße Datumsscheibe dargestellt. Trotz der gewählten Schrift ist schlank, die Lesbarkeit der Ziffern hervorragend. Eine Krone, positioniert neben 10 Uhr, ermöglicht es dem Träger, die interne drehbare Lünette anzupassen. Die Lünette ist 'silberfarbenen' und markiert mit arabischen Ziffern alle 10 Minuten ganze Zahl, mit Ausnahme der Dekomprimierung Zone (60 bis 15 Minuten), die mit kontras Hübe schwarz und markiert ist, jede Minute angibt.
Die äußerst schlanke Mitte Sekundenzeiger vereint silberne und schwarze Farbtöne zu harmonischem Affekt. Tatsächlich bezieht sich eine der Stärken dieser Zifferblattzusammensetzung auf die beschränkte Anzahl der verwendeten Farben. Auf keinen Fall fühlt sich der Träger fühlen sich überfordert mit widersprüchlichen Farben, beschäftigt Details oder übermäßig gestylt Elemente.
Im Gegensatz zu den Royal Oak-Modelle, die aufwendig 'Petite Tapisserie "oder" Grande Tapisserie "Zifferblätter gebildet verfügen, sorgfältig mit Gravurmaschinen gestated, die" Méga Tapisserie "-Muster auf der ROO Taucher gefunden gestempelt. Allerdings, nicht missverstanden, die Schönheit dieses Motivs bleibt tief, verleiht eine scheinbar Tiefe der Zifferblatt vista und schimmernd süß im Umgebungslicht.
Die beiden schwarzen Gummi-verkleideten verschraubten Kronen deuten darauf hin, dass sie kleinere Stöße abschütteln können, während sie sich leicht anpassen lassen. Die Krone um 3 Uhr schmiegt sich zwischen die Kronenwächter und erhöht die Robustheit der Uhr. Die Krone bei 10 Uhr verwendet einen Ratcheted Mechanismus zu verhindern, dass die Träger versehentlich Erhöhung der angegebenen Tauchzeit während Unterwasser.
Meine Begegnung mit diesem Royal Oak Offshore Diver zeigte ein beeindruckendes Maß an Tragekomfort. Das schwarze Gummiband umgibt das Handgelenk kuschelig, sicher fühlen, aber ohne eine ungebührliche Präsenz auf dem Arm. Die Ardillonwölbung des Edelstahls kennzeichnet einen breiten, flachen Stift, der mit rechtwinklig geformten Öffnungen im Bügel eingreift und eine sichere Befestigung zur Verfügung stellt.
Es gibt eine offensichtliche Tugend für den Fall. Die ikonische achteckige Lünette trägt acht glänzende, achteckige Schrauben, die gegen satingebürstete Flächen kontrastieren. Auch die hochglanzpolierte, abgeschrägte Kante der Lünette glänzt mit einem Hauch von Opulenz.
Ein Grund für meine Neigung zu dieser Uhr bezieht sich auf die Ausstellung caseback. Jedoch gibt es andere Gründe, die Rückseite dieser Uhr zu bewundern. Der Gehäuseboden teilt sich ein ähnliches achteckiges Profil zu seinem wählerseitigen Gegenstück, wiederum weist er eine hochpolierte abgeschrägte Kante auf und wird mit acht zielgerichteten Flachkopfschrauben gehalten.
Anspruchsvolle Augen werden mit einer wunderschönen Aussicht auf die oszillierende Masse von 22 Karat vergoldet. Der besondere Rotor ist wunderschön mit einer Reihe von Reliefgravuren geschmückt und dreht sich auf Keramikkugellager.
Die Brücken sind mit exquisiten Côtes de Genève ausgeführt. In der Tat, jede Zeile der Genfer Stripes ist seidig glatt, Kontrast hervorragend mit seinen Nachbarn. Die Fasen der Brücken sind "Diamanten gegraben", verraten die glänzende Pracht nur mit den schönsten Beispiele der Haute Horlogerie gefunden.
Polierte Spülen für die Juwelen und Schrauben verstärken den Sinn der horologischen Angemessenheit.
Die Waage ist mit innenliegenden Positionsgewichten ausgestattet, um die Geschwindigkeit der Uhr fein abzustimmen. Die gewählte Position dieser Gewichte vermindert die Luftverwirbelung, was ein potentielles Problem mit einer verschraubten Waage sein kann, was die Präzision unterstützt. Ein verschraubter beweglicher Bolzenhalter für die Balancenfeder ist ein weiterer Hinweis auf die anspruchsvollen Standards dieser Audemars Piguet-Uhr.
Schließlich hat das prestigeträchtige Uhrenmagazin von Le Brassus ein weiteres Spektakel für die Liebhaberei von Kennern offenbart. Angrenzend an das oszillierende Ausgleichsrad ist auf der Grundplatte ein unvergleichliches Spotting zu sehen. Ehrlich gesagt, gibt es eine Vielzahl von Details zu sättigen die Wünsche der anspruchsvollsten Kenner. mehr sehen rolex eta und replica patek philippe gondolo
Bei den seltenen Gelegenheiten, die ich am Theater besucht habe, haben meine Augen die Leistung vorausgesehen und ich habe die gleiche Perspektive wie der Rest des Publikums geteilt. Aber ich habe mich auch ein compunction die Flügel der Bühne zu beobachten, eifrig einen Blick hinter die Kulissen der ungarnished Schauspieler schauen, um Einblick, frei von ihrer Theater Furnier.
Im Laufe der Jahre habe ich in vielen Restaurants gegessen und die kulinarischen Köstlichkeiten genossen. Saubere Sitzbereiche und aufmerksames Personal haben meine Erfahrung verbessert. Dennoch irgendwo in meinem Unterbewusstsein eine kleine Stimme hat mich gedrängt, schleichend durch die Schwingküchentüren zu spähen und die versteckten Treiben auf beobachten. Ich vermute, dass meine Motivation darin besteht, die Hygienepraxis des Hauses zu validieren.
Ganz einfach, ich bin neugierig.
Wenn es um den Kauf einer schönen Uhr geht, habe ich immer das Gefühl, ein überwältigendes Drang, um die Bewegung Finishing in der Nähe sehen. Zum Glück sind viele Armbanduhren bequem mit einer Ausstellung Gehäuseboden, nach einer Ansicht hinter dem Zifferblatt ausgestattet. Tatsächlich sind viele Maisons glücklich bewusst, dass mütterliche, pernickety Seelen viel Freude vom Sehen einer fein gearbeiteten Bewegung herleiten.
Eine Gattung der Uhr, die ich verehre, ist die Taucheruhr. Der robuste Charakter dieser Uhren erweist sich als sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Der bemerkenswerte Grad der Wasserresistenz passt hervorragend zu einem aktiven Lebensstil und die starke Betonung der Lesbarkeit, auch bei eingeschränktem Licht, liefert ein starkes Argument für den Erwerb. Jedoch sind traditionell Taucheruhren mit festen Rückseiten ausgestattet worden, frustrierend meine neugierigen Augen.
Audemars Piguet ist eine meiner Lieblings - Uhrenmarken , und ich bin kein Fremder in den Freuden , welche AP Eigentum verleiht. Darüber hinaus habe ich lange die robuste Natur seiner Royal Oak Offshore Diver Kollektion mit ihren "Méga Tapisserie" Zifferblätter bewundert, wenn auch bis vor kurzem wurden diese Uhren meine voyeuristischen Tendenzen vereitelt aufgrund ihrer soliden Gehäuseboden. Im Jahr 2013 präsentierte das Schweizer Haus eine spezielle "Boutique Only" -Version des ROO Diver in schwarzer Keramik mit einem Saphirglas, das seine dorsale Ebene verzierte. Es war Liebe auf den ersten Blick, und ich habe oft geträumt, diese Uhr zu meiner kurzen Liste der horologischen Vermögenswerte hinzuzufügen.
Im Jahr 2015 startete Audemars Piguet die Royal Oak Offshore mit einem "offenen Caseback". Während die Marke vorher die oben erwähnte "Boutique Only" Modell 2 Jahre vorgestellt hatte, war dies das erste Mal, wenn der "Standard" Modell seiner mechanischen Denkprozesse an den Träger aufgedeckt. Diese Spezifikation änderung fiel auch mit der Produkteinführung eines neuen Farbentwurfs, ein schmerzlich herrlicher silberner Farbton zusammen.
Das Zifferblatt
Diese Version des Royal Oak Offshore Diver offenbart ein prächtiges Zifferblatt. Das silberfarbene Zifferblatt weist einen luxuriösen Charakter auf, der im Widerspruch zur typisch utilitaristischen Natur der Taucheruhr steht. Das ist nicht nur eine Taucheruhr, sondern ein stilvoller, maskuliner Ausdruck von Horoskop.Die schimmernde Natur des schimmernden Zifferblattes beeinträchtigt nicht die Funktionalität des ROO Diver. Seine "Royal Oak Hände" und Weißgold aufgetragen Stundenmarker erfolgreich vereinen, um die Zeit mit klaren, prägnanten Dialog zu verbringen.
Um 3 Uhr wird das Datum mit schwarzen Ziffern gegen eine silberweiße Datumsscheibe dargestellt. Trotz der gewählten Schrift ist schlank, die Lesbarkeit der Ziffern hervorragend. Eine Krone, positioniert neben 10 Uhr, ermöglicht es dem Träger, die interne drehbare Lünette anzupassen. Die Lünette ist 'silberfarbenen' und markiert mit arabischen Ziffern alle 10 Minuten ganze Zahl, mit Ausnahme der Dekomprimierung Zone (60 bis 15 Minuten), die mit kontras Hübe schwarz und markiert ist, jede Minute angibt.
Die äußerst schlanke Mitte Sekundenzeiger vereint silberne und schwarze Farbtöne zu harmonischem Affekt. Tatsächlich bezieht sich eine der Stärken dieser Zifferblattzusammensetzung auf die beschränkte Anzahl der verwendeten Farben. Auf keinen Fall fühlt sich der Träger fühlen sich überfordert mit widersprüchlichen Farben, beschäftigt Details oder übermäßig gestylt Elemente.
Im Gegensatz zu den Royal Oak-Modelle, die aufwendig 'Petite Tapisserie "oder" Grande Tapisserie "Zifferblätter gebildet verfügen, sorgfältig mit Gravurmaschinen gestated, die" Méga Tapisserie "-Muster auf der ROO Taucher gefunden gestempelt. Allerdings, nicht missverstanden, die Schönheit dieses Motivs bleibt tief, verleiht eine scheinbar Tiefe der Zifferblatt vista und schimmernd süß im Umgebungslicht.
Der Fall
Der 42mm Gehäusedurchmesser verleiht universelle Anziehungskraft und ist für die Mehrheit der potenziellen Käufer optimal dimensioniert. Der Edelstahl-Konstruktion bietet eine ehrlich-to-Güte Anziehungskraft und, mit freundlicher Genehmigung der gehauen aus Granit Bau, ein Pfand der langfristigen Service.Die beiden schwarzen Gummi-verkleideten verschraubten Kronen deuten darauf hin, dass sie kleinere Stöße abschütteln können, während sie sich leicht anpassen lassen. Die Krone um 3 Uhr schmiegt sich zwischen die Kronenwächter und erhöht die Robustheit der Uhr. Die Krone bei 10 Uhr verwendet einen Ratcheted Mechanismus zu verhindern, dass die Träger versehentlich Erhöhung der angegebenen Tauchzeit während Unterwasser.
Meine Begegnung mit diesem Royal Oak Offshore Diver zeigte ein beeindruckendes Maß an Tragekomfort. Das schwarze Gummiband umgibt das Handgelenk kuschelig, sicher fühlen, aber ohne eine ungebührliche Präsenz auf dem Arm. Die Ardillonwölbung des Edelstahls kennzeichnet einen breiten, flachen Stift, der mit rechtwinklig geformten Öffnungen im Bügel eingreift und eine sichere Befestigung zur Verfügung stellt.
Es gibt eine offensichtliche Tugend für den Fall. Die ikonische achteckige Lünette trägt acht glänzende, achteckige Schrauben, die gegen satingebürstete Flächen kontrastieren. Auch die hochglanzpolierte, abgeschrägte Kante der Lünette glänzt mit einem Hauch von Opulenz.
Ein Grund für meine Neigung zu dieser Uhr bezieht sich auf die Ausstellung caseback. Jedoch gibt es andere Gründe, die Rückseite dieser Uhr zu bewundern. Der Gehäuseboden teilt sich ein ähnliches achteckiges Profil zu seinem wählerseitigen Gegenstück, wiederum weist er eine hochpolierte abgeschrägte Kante auf und wird mit acht zielgerichteten Flachkopfschrauben gehalten.
Die Bewegung
Zum Glück wird Audemars Piguet nicht mehr schüchtern sein, indem er seine hohe Handwerkskunst hinter einem festen Gehäuseboden versteckt. Das selbstaufziehende Kaliber 3120 ist frei über die kaudale Flanke der Uhr bekannt.Anspruchsvolle Augen werden mit einer wunderschönen Aussicht auf die oszillierende Masse von 22 Karat vergoldet. Der besondere Rotor ist wunderschön mit einer Reihe von Reliefgravuren geschmückt und dreht sich auf Keramikkugellager.
Die Brücken sind mit exquisiten Côtes de Genève ausgeführt. In der Tat, jede Zeile der Genfer Stripes ist seidig glatt, Kontrast hervorragend mit seinen Nachbarn. Die Fasen der Brücken sind "Diamanten gegraben", verraten die glänzende Pracht nur mit den schönsten Beispiele der Haute Horlogerie gefunden.
Polierte Spülen für die Juwelen und Schrauben verstärken den Sinn der horologischen Angemessenheit.
Die Waage ist mit innenliegenden Positionsgewichten ausgestattet, um die Geschwindigkeit der Uhr fein abzustimmen. Die gewählte Position dieser Gewichte vermindert die Luftverwirbelung, was ein potentielles Problem mit einer verschraubten Waage sein kann, was die Präzision unterstützt. Ein verschraubter beweglicher Bolzenhalter für die Balancenfeder ist ein weiterer Hinweis auf die anspruchsvollen Standards dieser Audemars Piguet-Uhr.
Schließlich hat das prestigeträchtige Uhrenmagazin von Le Brassus ein weiteres Spektakel für die Liebhaberei von Kennern offenbart. Angrenzend an das oszillierende Ausgleichsrad ist auf der Grundplatte ein unvergleichliches Spotting zu sehen. Ehrlich gesagt, gibt es eine Vielzahl von Details zu sättigen die Wünsche der anspruchsvollsten Kenner. mehr sehen rolex eta und replica patek philippe gondolo
2016年11月18日星期五
Bovet Fliegender Tourbillon Ottanta Sei
Italienische
Supercars sind gleichbedeutend mit Stil-, Hochleistungs- und fesselnden
Motoren, die manchmal unter einer Scheibe aus klarem Glas sichtbar
sind. Vor
kurzem veröffentlichte Bovet in Zusammenarbeit mit Pininfarina seine
Flying Tourbillon Ottanta Sei, mit einer unglaublichen Bewegung, frei
offenbart über ein Gehäuse, bestehend aus mehreren Saphir-Panels.
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies führte zu mehreren Hochleistungsfahrzeugen mit klaren Motorabdeckungen und enthüllte so das mechanische Wundern im Motorraum. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, eine allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisrund gebürstet Optionen. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.
Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, erweist sich als hervorragend lesbar. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackierten Displays, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.
Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes kugelförmiges Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen billig Uhren und replica hermes h-our
Kein sich selbst respektierender Benzinfahrer würde jemals an einem italienischen Supersportwagen vorbeifahren, ohne die Gelegenheit zu nehmen, seine herrlichen, skulpturierten Linien zu bewundern. Die stereotype Styling-Heldentat der italienischen Nation manifestiert sich in Architektur, Mode und natürlich der Automobil-Welt.
Allerdings reicht das verführerische Repertoire eines italienischen Supercar über eine bloße Ästhetik hinaus. Das Starten des Motors eines automobilen Vollblutes verursacht kitzelnde und sonoren Geräusche, die von seinen mehreren Auspuffungen ausgehen.
Seit einigen Jahren haben Auto-Designer geschätzt, dass die ästhetische Anziehungskraft der italienischen Supercars nicht nur auf die visuellen Reize seines Körpers oder Innere, sondern auch der Motor beschränkt ist. Dies führte zu mehreren Hochleistungsfahrzeugen mit klaren Motorabdeckungen und enthüllte so das mechanische Wundern im Motorraum. Darüber hinaus verleiht der Anblick des starken, leichten Rahmens, an dem der Motor befestigt ist, einen technischen Handgriff, dem nur wenige widerstehen können.
Pininfarina, die legendäre italienische Design-Haus, verantwortlich für penning viele Exemplare der Auto-Exotica, hat mit Bovet zusammengearbeitet, um eine neue Uhr, die Flying Tourbillon Ottanta Sei konzipiert. Dies ist nicht das erste Mal , Pininfarina und Bovet zusammengearbeitet haben, haben sie bereits eine beeindruckende Reihe von Co-Branding - Uhren, einschließlich der Bovet von Pininfarina 'Sergio' Split-Second Chronograph , die ich früher in diesem Jahr überprüft.
Die Designer von Pininfarina und Bovet haben nun eine Uhr konzipiert, die viele mechanische Komponenten enthüllt, die normalerweise nicht sichtbar sind. Darüber hinaus haben die beiden Unternehmen das Flying Tourbillon Ottanta Sei geschickt mit "Leichtigkeit" durchdrungen. Bovet erklärt, dass diese "Leichtigkeit" zwei Bedeutungen hat. Die Uhr zeigt sowohl eine featherlight Masse als auch, mit freundlicher Genehmigung der Gewächshausbauweise, eine allgegenwärtige Beleuchtung jedes Teils.
18 Karat Rotgold Gehäuse mit weißen Ziffernringen
Mit meinen horologischen Geschmacksknüppeln, die bei dem Gedanken an diese optisch ansprechende und technisch interessante Zeitmessung salivierten, ergriff ich die Gelegenheit, mit den Bovet 'hands-on' zu kommen, bevor alle 86 Beispiele verkauft wurden. Der Name 'Ottanta Sei', was bedeutet, 86 auf Italienisch, spielt auf die begrenzte Anzahl der verfügbaren Bewegungen an. Bovet bietet das Modell in drei Varianten an: 18 Karat Rotgold, Titan Titan 5 und Grade 5 Titan, mit schwarzem DLC. Das Zifferblatt ist in weiß lackiert oder blau kreisrund gebürstet Optionen. Meine praktische Erfahrung war mit der Grade 5 Titan-Version mit schwarzem DLC und weiß lackierten Zifferblattringen.
Das Zifferblatt
Das offene Zifferblatt ist äußerst ausgewogen und besteht aus drei Schlüsselelementen: die Stunden- und Minutenanzeige bei 2 Uhr, die 10-Tage-Gangreserveanzeige gegenüber 10 Uhr und das fliegende Tourbillon um 6 Uhr. Dieses harmonische Arrangement erinnert mich an Leonardo da Vincis Vitruvianer mit optimalen Proportionen.Die Zeitanzeige, ein weißer, mit blauen arabischen Ziffern markierter Kreis, erweist sich als hervorragend lesbar. Die weißen, zeitgenössischen Stunden- und Minutenzeiger zeigen eine Fülle an Stil, die auf die vorherrschende Zeit mit klaren, spitzen Spitzen hinweist. Gegenüberliegend wiederholt die Gangreserve-Anzeige die Designsprache der vorgenannten Zeitanzeige, wobei eine Kombination aus roten und blauen arabischen Ziffern auf einem weißen Emaille-Ring verwendet wird.
Durch die Vermittlung von Informationen über die weiß lackierten Ringe anstatt volle Subdials, ist die Masse des Flying Tourbillon Ottanta Sei reduziert. Darüber hinaus ermöglichen die offenen Aspekte beider Subdialien die Sichtbarkeit der darunter liegenden Komponenten, was die visuelle Leichtigkeit der Displayarchitektur verstärkt.
Zwar gibt es eine offensichtliche Balance zu den beiden weiß lackierten Displays, gibt es auch einige subtile Idiosynkrasien. Beispielsweise ist im unteren Teil der Stunden- und Minutenanzeige ein weiß lackierter brückenartiger Abschnitt vorhanden, der die ansonsten skelettierte Bewegung überspannt. Die Gangreserveanzeige ist jedoch frei von solchen Details. Darüber hinaus sind die Hand auf der Gangreserveanzeige und der Minutenzeiger gegenüberliegend identisch, mit scharfen spitzen Spitzen, während der Stundenzeiger der Zeitanzeige eine abgerundete Spitze hat. Bovet hat nicht zweckmäßigerweise kopiert und eingefügt, sondern hat das Zifferblatt mit schönen Nuancen, die die gesamte Zusammensetzung zu verbessern.
Der Fall
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 44 mm und eine Dicke von 8,85 mm, die für ein handgewickeltes Tourbillon mit einer 10-tägigen Gangreserve vergleichsweise schlank ist. Diese Dicke wächst auf 12 mm, sobald die Tiefe jedes Saphirkristalls berücksichtigt ist, aber die Häufigkeit des Glases verleiht jeder Innenfläche eine Helligkeit. Letztendlich, während diese Uhr nicht als "ultradünn" bezeichnet werden konnte, bleibt ein Gesamteindruck der Leichtigkeit übrig.
Die Krone, markiert mit dem Pininfarina Logo, sitzt am Mittag und verfügt über eine auffällige Diagonale Griff. Die obere Gurtbefestigung ist ein ungewöhnliches Design mit zwei Armen, die die Krone umgreifen. Umgekehrt ist das Band, das in der Nähe von 6 Uhr positioniert ist, an dem Gehäuse mit einem einzigen Sohlenansatz befestigt. Das
schwarze Gummiband fühlt sich unerschütterlich am Gehäuse an, dennoch
verleiht das Gelenk hervorragende Flexibilität, was zu einem
fantastischen Handgelenk führt. Das
Gummiband ist mit blauem Alcantara ausgekleidet und belohnt einen
neugierigen, erweiterten Zeigefinger mit lächelnder Taktilität.
Tatsächlich veranlasst das fliegende Tourbillon Ottanta Sei wiederholt Lächeln mit einer Fülle von herrlichen Details. Oberhalb des Zifferblatts befinden sich die Nomenklaturen der beiden Firmen, die in weißem Text auf der Unterseite des Saphirkristalls dargestellt sind.
Das Gehäuse Band ist wieder einmal ungewöhnlich Saphirglas. Auf der linken Seite des Feldes wird "Pininfarina" in weißem Text proklamiert, während im Gegenteil, neben der Zeitanzeige, die Begriffe "Limited Edition" stehen. In beiden Fällen wird der stilisierte Text in Pininfarinas Hausschrift dargestellt.
Das fliegende Tourbillon Ottanta Sei kennzeichnet eine Ausstellung Fallrückseite, die Sicht der hauseigenen Bewegung. Darüber hinaus bietet die Uhr mit ihren mehreren Fenstern zahlreiche interne Komponenten, die alle zusammenarbeiten, um den glücklichen Besitzer mit treuem Service und einer genauen Zeitmessung für viele Jahre zu versorgen.
Die Bewegung
Bovet 1822 und seine Schwesterfirma Dimier 1738 verfügen über unglaubliche Produktionsanlagen, die in der Lage sind, zahlreiche Komponenten im eigenen Haus herzustellen. Ich erinnere mich an die verschiedenen Fabriken vor ein paar Jahren besucht und auf dem hohen Quotienten aus Handarbeit beschäftigt staunen. Das Haus ist in der Lage, Zifferblätter, Brücken und eine Vielzahl von anderen Teilen, die die meisten Unternehmen beschließen, extern zu machen. Zum Beispiel wird die Balance-Feder im Flying Tourbillon Ottanta Sei in den Dimier 1738 Werkstätten in Tramelan, Schweiz hergestellt.Das handgewickelte Kaliber 17BM03 hat ein einziges Federrohr und liefert eine ungeheure Gangreserve von 240 Stunden. Dies ist bemerkenswert, da die meisten Uhrenfirmen normalerweise zwei oder mehr Fässer enthalten, um diese Menge an gespeicherter Energie zu erreichen. Allerdings ist der Vorteil dieses Ansatzes, dass es unnötige Gewicht scheut, die Verschärfung der Art der Uhr. Der Anblick des offenen Federhauses, sichtbar über die Ausstellung Gehäuseboden, bietet Blick auf die Triebfeder in verschiedenen Spannungszuständen. Zusätzlich wird, um zu verhindern, dass die Finger des Trägers beim Wickeln der langen Triebfeder müde werden, ein patentiertes kugelförmiges Wicklungssystem eingeschlossen, wodurch die notwendigen Wendungen der Krone um 50% reduziert werden.
Die Räder des Getriebezuges sind rundkörnig, abgewinkelt und von Hand gefast. Die Haupttafel ist mit dem Motiv von Côtes de Genève geschmückt und zeichnet sich durch ein traditionelles Erscheinungsbild aus, während die Fassbrücke mit moderner Höflichkeit von Clous de Paris dekoriert ist.
Sehr wenig ist aus der Sicht verborgen, so dass eine reizvolle Bewegung zu beobachten durch eine Lupe. Viele der Räder verfügen über fünf schlanke Speichen, die den luftigen Charakter der Bewegung verstärken und mehr der darunter liegenden Komponenten aussetzen. Die schiere Fülle von feinen Details und bemerkenswerten Finishing beweist fast unmöglich, vollständig zu Papier zu beachten.
Der fliegende Tourbillonwagen bildet eine Umdrehung pro Minute und besteht aus 104 Bestandteilen. Das patentierte doppelseitige Tourbillon, das die Hemmung und die Ausgleichsfeder aufweist, die auf beiden Seiten des zentralen Befestigungspunktes positioniert ist, erhöht die Präzision der Uhr. Darüber hinaus zeigt dieser geniale Ansatz die Hemmung und Balance-Frühling, sowohl über die Vorder-und Rückseite der Uhr und standardmäßig offenbart mehr Details für die Delectation von Puristen. mehr sehen billig Uhren und replica hermes h-our
订阅:
博文 (Atom)