Das neue Modell Quantième Perpétuel au Grand Balancier der Schweizer Uhrenmanufaktur Antoine Martin kombiniert ein Design im Stil des Bauhauses mit einem innovativen Hightech-Kaliber mit ewigem Kalender, entworfen von Martin Braun (Martin Braun).
Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und besteht aus 84 Komponenten. Feststehende Lünette mit schwarzer DLC-Beschichtung (Diamond Like Carbon beschichtet). Am Ende der Krone, um 3 Uhr, ist das Markenlogo eingraviert. Saphirglas mit Antireflexbeschichtung ist auf der Vorderseite des Gehäuses und auf der Rückseite angebracht. Das Zifferblatt ist ein komplexes Multi-Level mit einem guillochierten Mittelteil, fünf großen figürlichen Kerben. Overhead stündliche Indizes und Pfeile sind mit schwarzer lumineszierender Zusammensetzung bedeckt.
Modell Manufaktur Mechanismus mit einem Handaufzug AM39.001, eine silicium descent High Performance Hemmungsrad (HPE), close-Titan Unruh 17,5 mm im Durchmesser, die Unruh Amplitudenregler Aerodynamik- Amplitudenstabilisierung (ADAS), mit dem Offset-Fehler in der Amplitude der Schwingung der Balance ausgestattet ist , zwei Wickeltrommeln 6 Tage behalten, die Funktionen Stunde anzeigt, Minute (durch entsprechenden zentralen Pfeil), Daten (über die digitalen Zeiger in einer breiten sektorielle Öffnung 6 Stunden entfernt) der Tages Wochen Ob im Monat (nach alphabetischen Zeichen in zwei vertikalen Öffnungen sie jeweils bei 10 und 2 Stunden), Schaltjahr und „Tag / Nacht“ (in Runde analogen Zeigern jeweils an 9 und 12 Stunden).
Geliefert auf einem schwarzen Gummiband. Der Preis des Modells beträgt 42.000 Schweizer Franken.
没有评论:
发表评论