Für 2016 sehen wir die Freigabe der Tudor Heritage Black Bay Bronze 7950BM Uhr, die Tudors erste Bronzeuhr und ist, wie bereits erwähnt, sicherlich eine der besten, wenn nicht die beste Bronzeuhr, die bei Baselworld 2016 gezeigt wird Unfall, wie Tudor versucht, zu innovieren und einen anderen Ansatz zur Bronze als wir vorher gesehen haben.
Bronze als Material ist tatsächlich billiger und etwas leichter zu fertigen als Stahl oder irgendein Edelmetall wie Gold oder Platin. Im Einklang mit der Tradition der Muttergesellschaft Rolex wollte Tudor einen " Bronzer " kreieren, der aus dem, was man von älteren Bronzuhren erwarten würde, durch die Schaffung einer speziellen Legierung, die Patina gleichmäßig sein würde, im Gegensatz zu anderen Bronzeuhren, Sieht aus wie Flecken.
Warum ist das wichtig? Nun, im Gegensatz zu Gold-oder Edelstahl-Uhren, wird eine Bronze-Uhr im Laufe der Zeit eine Patina oder verdigris zu entwickeln , und die Beschichtung wird anders sein, je nachdem, wo sie ist und wer trägt die Uhr. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente einer Bronzeuhr ist die Einzigartigkeit und die Geschichte, da sich der Look der Uhr im Laufe der Zeit entwickelt, und wo (zB in der Nähe des Ozeans) und in welcher Situation er getragen wird Die Geschichte, wie es getragen wird.
Während dieses sich entwickelnde Aussehen ist attraktiv für viele, die Realität ist, dass viele der frühen Bronze-Uhren Flecken oder seltsame nicht-einheitliche Patinas entwickeln, während sie altern, und einige der Endergebnisse sehen eher wie eine Uhr, die von jemandes Kind böse gefärbt als ein Uhr, die einzigartig mit Ihren Tragegewohnheiten entwickelt hat.
Geben Sie Tudor mit einer speziell entwickelten Aluminium-Bronze-Legierung und Finishing, dass die sich entwickelnde Patina gleichmäßig und konstant über die Zeit garantiert. Dies bedeutet nicht, dass jeder Tudor Heritage Black Bay Bronze wird am Ende mit der gleichen Patina, sondern vielmehr, dass die Patina auf Ihrem Tudor Heritage Black Bay Bronze 79250BM wird einzigartig, aber einheitlich. Dadurch überwinden die wichtigsten Beschwerden im Zusammenhang mit Bronze-Uhren.
Bei 43mm breit, die größere Größe macht die neue Tudor Heritage Black Bay Bronze 79250BM ein Charme zu tragen. Es befriedigt diejenigen mit Vorlieben für große Uhren, während nicht diejenigen, die eine Sportuhr, die ihr Handgelenk passt, enttäuschen, ohne es zu überwältigen. Im Wesentlichen trifft der 43mm Fall der süße Punkt für Sportuhren.
Und, vielleicht einer der besten Aspekt dieses Tudor Heritage Black Bay Bronze 79250BM Release ist die Aufnahme von zwei perfekt passende Riemen. Zuerst mein Liebling, ein beunruhigtes Lederband in einer zusammenpassenden braune Farbe, die sicher ist, die Entwicklung des Falles zusammenzubringen, während es altert. Ebenfalls enthalten ist ein Stoff-Armband, das aussieht und ein Gefühl von einem NATO-Gurt aber ohne die Halter auf beiden Seiten hat, die normalerweise erlauben, dass Sie doppelte Schleife lange NATO Bügel.
Eine coole Tatsache, dass man nur bewusst wird, wenn man die Uhr zu tragen ist, dass im Gegensatz zu vielen Bronze-Uhren, die in der Regel haben einen Fall zurück in ein anderes Material als Bronze zu vermeiden Tönung der Handgelenk des Trägers grün, in der Regel aus Aluminium oder Edelstahl, Tudor entschied sich dafür, einen speziell beschichteten Stahl zu verwenden, der die Patina antizipiert und daher perfekt mit dem Gesamtkoffer kombiniert, wenn er altert.
Schließlich, um einen noch besseren Fall für die Tudor Heritage Black Bay Bronze 79250BM ist, dass es auch eine in-house-gefertigt Tudor-Bewegung MT5601, die auf meiner Erfahrung mit Rolex in-house-Bewegungen, verspricht, ein solider Motor sein Die wahrscheinlich mehr als die Fünfjahresgarantie dauern wird, bevor irgendeine Wartung benötigt wird.
Die Tudor Heritage Black Bay Bronze 79250BM ist bei 3.800 Schweizer Franken und ist nicht begrenzt, ist sofort die günstigste und erreichbare Bronze Uhr auf dem Markt heute. Gut gemacht, Tudor, mal sehen, wie sich die Patina in ein paar Jahren verspricht. Tudorwatch.com
没有评论:
发表评论